Mittsommerfliegen 25. Juni 2016

 

Ein Mal pro Jahr bietet der Flugplatz Worms (EDFV) mit verlängerter Öffnungszeit (bis 22:00) die Möglichkeit, einen Sommertag für fliegerische Aktivitäten bis in die Abendstunden zu nutzen. Auch der Luftsportverein Worms nahm dieses Angebot wahr und reservierte Flugzeuge und Grill für seine Mitglieder im Rahmen des Mittsommerfliegens 2016.

 

Trotz nicht optimaler Wetterbedingungen entschieden sich auch viele andere am Platz ansässige Piloten, ihre Maschinen aus den Hallen zu holen und dem Sommer-Flugvergnügen nachzugehen. Der rege Verkehr auf Rollwegen und Vorfeld wurde aber souverän und entspannt gemeistert.

 

Die Mitglieder und Gäste des Luftsportverein Worms erfreuten sich an gemeinsamen Flügen und genossen nach getaner "Arbeit" in gemütlicher Runde die Ergebnisse der Grillkünste. 

 

Alle Beteiligten hoffen darauf, daß der Flugplatz Worms auch im nächsten Jahr diese schöne "Tradition" beibehält.

 

 

          aquila edfv 360x241           cockpit besatzung 360x241

 

          entspannen nach flug 360x241          am grill 360x240